Steve-König Advocate für keine Änderung

Steve-KönigSteve-König hat versprochen, auf jedem möglichem Gesetzentwurf zur Einwanderung mit Nein stimmen, der zum Repräsentantenhaus kommt. Er sagt, dass er auch ein Bündel anderer Republikaner mit ihm holt.

Lernte er nichts von Mitt Romneys Niederlage?

Er sagt, dass er eine kleine aber wachsende Anzahl von Konservativen organisiert hat, die an der Abstimmung gegen jede mögliche Hausimmigration Rechnung-keiner Angelegenheit festgelegt werden, was es, sagen-weil sie befürchten, dass der Senat unvermeidlich eine Weise findet, „Amnestie“ der Gleichung hinzuzufügen.

König erklärt uns, wieviele nicht Mitglieder er an Bord hat. Einige Eingeweihte sagen, dass es irgendwo zwischen 20 und 70 Mitgliedern ist. Sogar an der unteren Stufe dieser Strecke, ist es genug, zum jedes von den Republikanern geführten Gesetzentwurfs zur Einwanderung am Überschreiten zu verhindern.

Es denkt so, das ein dysfunktionelles Immigrationssystem für über fünfzig Jahre verewigt hat.

Dieses ist ein Politiker, den wir nicht folgenden Ausdruck benötigen.

Speak Your Mind

*