Eine amerikanische Geschichte

Mein Name ist Mike J Quinn und ich bin der Autor „des Sohns der Spülmaschine“ ein Roman über die Grenze zwischen Mexiko und den US und wie er nach rechts durch eine amerikanische Familie läuft.  Ich wuchs in Kalifornien auf, bin ich ein ehemaliger Restaurantmanager und ein Ehemann und ein Vater in einer multinationalen Familie. Ich denke, der mich hübsches qualifiziert, dieses Buch zu schreiben macht. Unsere Einwanderungsrechte teilen meine Familie im Augenblick.

Die Geschichte von, wie dieses Buch kam zu sein, ist gerade so unglaublich wie der Plan selbst.

Vor einigen Jahren aßen meine Söhne und ich Abendessen und hörten zu den Nachrichten über erhöhte Grenzsicherheit und wie 9-11 Verfahren der internationalen Reise änderte, als einer meiner Söhne leiten oben und sagen,   „he, würde nicht sie lustig sein, wenn ein Amerikaner nicht zurück in die US erhalten könnte?“  Wir lachten. Wenig kannte ich das Grenzproblem würde sein- ein sehr Realteil meines Lebens.

Einige Jahre später heirate ich einen mexikanischen Staatsbürger, der hier in den US illegal war.  Sie hat 3 Kinder, zwei von, waren wem in den US geboren und sind US-Bürger. Wir sind sehr viel eine zeitgenössische Version des Brady-Bündels. Wir rufen uns, „das Mexi-Quinns.“ an  Bald nach unserer Heirat, fing ich an, nach, wie man mich zu erkundigen Staatsbürgerschaft für die Mitglieder meiner Familie erhält, die nicht US-Bürger waren. Ich stellte auf einiger Schreibarbeit und Gebühren dar.

Nope!

Ich wurde von einigen Rechtsexperten erklärt, dass die einzige Weise, unsere Familie zu halten zusammen für meine Frau und ihrer Töchter, um zurück zu Mexiko zu reisen, um die richtige Schreibarbeit zu archivieren war, aber es gibt einen Fang: weil sie in den US mehr als 3 Jahre ohne Erlaubnis war, könnte ihr Wiedereintritt in die US für 10 Jahre verweigert werden. (das ist, wie wir zusammen? bleiben) Nicht nur dass, aber der einzige Platz sie gehen kann, diese Schreibarbeit zu archivieren, ist in einer der heftigsten Städte in der Welt, „Cuidad Juarez.“ Selbst wenn sie gerade dort für die minimalen sechs Monate, die diese Experten sagten, war ein „Szenario des besten Falles blieb,“ konnten meine Frau und Tochter getötet, geraubt, oder entführt erhalten.

Es muss eine bessere Weise geben.

Ich entschied mich, ein Buch zu schreiben und dieser ganzen Grenze-zwischen-dfamilie Geschichte etwas Belichtung zu holen, also machte ich die Geschichte über ein US-Kind, dessen Vati ihn und seine Mutter für Mexiko-Recht ließ, nachdem er geboren war und nie zurückkam. Dieses macht ihn wirklich verärgert in Richtung zu allem, das seinem mexikanischen Vater miteinbezieht, und das Arbeiten in einem mexikanischen Schnellrestaurant hilft nicht Sachen viel.

Jetzt fangen Sachen an, kleine Nüsse zu erhalten.

Nachdem der erste Entwurf dieses Buches ich die Nachrichten online las und ich las über irgendein amerikanisches Mädchen, das versehentlich zu Kolumbien verbannt wurde. Diese Idee war zu mir geisteskrank. Diese Zeit, die ich versuchte, die Geschichte glaubhaft-dann zu halten dieses, geschah. Es war perfekt.

So jetzt wird er zu Mexiko und zu verweigertem Wiedereintritt in die US verbannt und muss über der Grenze schleichen, und sie interessanter machen, ließ ich ihn die Minutemen verbinden, bevor ich verbannt erhielt und jetzt verwendet er die gleichen Techniken, die er gelernt hat, gegen als Arizona-Minutemanfreiwilligen zu schützen. (I-Liebesironie)

Aber dieses ist nicht das verrückte Teil dieser Geschichte.

Das verrückte Teil ist, dass die unverschämtesten Situationen, die in diesem Buch sind nicht die ich geschehen, bildeten; sie sind die, die ich von den Nachrichten zog:

Die ganze dieses Material wirklich geschah und geschieht noch heute. Das Material, das ich bildete, war durch Vergleich Fußgänger.

Kommt jetzt das wirklich verrückte Fach.

Als ich den frühen Lesern mein Buch heraus gab, um etwas Feed-back zu erhalten, bevor ich es heraus in die Welt sendete, entsetzte die Antwort, die ich erhielt, mich, „das Buch ist groß, aber ich könnte die versehentliche Zwangsverschickungssache des Ganzen gerade nicht überholen. Es ist zu unrealistisch.“

Oh-mein-Gott!

Ich könnte es nicht glauben, jedoch ist es sinnvoll. Nicht jeder in den US reinigt die Nachrichten auf der Suche nach neuen Informationen betreffend US-Einwanderungsrechte und ihrer Auswirkung auf amerikanische Staatsbürger. Ich werde sehr „“ zu diesem Thema angeschlossen, aber die meisten Amerikaner sind nicht.

So jetzt muss ich eine Einleitung in das Buch schreiben so erklärend, dass dieses Material geschah wirklich, gerade die Leute, die nicht mit Immigration aufrechterhalten und Grenznachrichten eine realistische Menge Ungläubigkeit verschieben kann, um den (Erfindungs) Roman zu genießen. Das Leben kann nicht viel als das unrealistischer gerade erhalten.

Es ist wahr, was sie sagen,

„das Leben ist merkwürdiger als Erfindung.“

Und das sagt viel, wenn Sie das Buch gelesen haben.

 

Speak Your Mind

*