„Nichts zu tun“ ist keine politische Strategie, die es ein STREIK ist

Wenn die Republikaner auf der Position nehmen, dass, nichts zu tun die Weise ist, auf Immigration fortzufahren, muss ich denken, dass es keine politische Strategie, es ist eher wie einen Streik ist.

Wenn Arbeitskräfte heraus auf einen Job gehen und der Abfall, zum irgendwelche zu tun bis sicher Ausdrücke werden getroffen arbeiten, wird der einen Streik genannt–schauen Sie ihn oben–dennoch ist dieses die Strategie, welche die Republikaner auf Einwanderungsreform nehmen. Ihre Ausdrücke? Sie sagten nicht, aber nach Ansicht des Konservativen lesen Sie, Repräsentant. Raul Labrador, R-Idaho, sagte, dass es gibt:

„überwältigende Unterstützung für nichts dieses Jahr tun.“

gop-strike2

Dass es. Nach Ansicht der riesigen Menge der Presse hat dieses, die Republikaner werden nicht sich auf Einwanderungsreform verschieben „dieses Jahr“ angesammelt, weil:

  • Obama kann nicht vertraut werden, um zu erzwingen, was Gesetze sie finden.
  • Dieses ist keine gute Zeit, dies, mit dem Halbzeitwahlaufkommen im Augenblick zu tun.
  • Wenn Immigranten erhielten zu wählen, würden sie demokratisches, weil die Republikaner solch eine große Arbeit des Entfremdens von Immigranten erledigt haben, sie würden verlieren jede mögliche Hoffnung für einen Präsidentschaftskandidaten für Jahre wählen.
  • Die Teeparty würde einen Sitz haben und den Abbau irgendwie des Republikaners fordert, der half, dieses Problem zu erhalten gelöst.

Keine vom oben genannten haben alles, mit den amerikanischen Leuten oder dem Problem des Habens von 11 Million undokumentierten Immigranten zu tun, im Land zu leben und zu arbeiten. Amerikanische Staatsbürger und die undokumentierten Immigranten sind die, die den Preis für dieses Problem erleiden und zahlen und Jahr für Jahr bleiben zurück. Wir sind auch die, die die Gehälter des Gesetzgebers zahlen und die ihnen ihre Jobs geben.

Ich dass denke, sie haben vergessen, wem sie für bearbeiten.

Die Ablehnung, Gesetzgebung zu führen, weil sie der Präsident Angst haben, erzwingt nicht das Gesetz muss ihren Kopf überprüfen lassen. Die Obama-Verwaltung hat mehr Leute als jeder möglicher andere Präsident in der Geschichte, einschließlich die alle Vergangenheit Republikanerpräsidenten verbannt.

Die ist nicht Durchführung?

Das Argument, dass dieses nicht der richtige Zeitpunkt ist, dieses Thema oben zu holen, ist absurd. Wann ist es ÜBERHAUPT die schöne Zeit, diese Frage oben zu holen? Einwanderungsreform ist ein polarisierenund in hohem Grade strittiges Thema, aber die bedeutet nicht, es bis später verschoben werden muss, es sollte bedeuten, mit dass es so bald wie möglich beschäftigt werden muss.

Die Immigrantabstimmung ist gerade Tatsachen des Lebens.

„Jeder Monat drehen fünfzig tausend Hispanoamerikaner 18 und werden geeignet zu wählen.“

Dieser sollte der Motivierungsfaktor sein, zum dieser Frage zu verfechten, sie nicht zu verschlimmern.

Das Problem scheint, zu sein, dass die Republikaner die Teeparty befürchten, weil sie eine sehr vernehmbare und aktive Gruppe sind.

Was würde geschehen, wenn WIR sehr vernehmbar und aktiv wurden?

Was würde geschehen, wenn WIR ihre Telefonleitungen bombardierten und ihre E-Mail-Kästen mit den verärgerten Mitteilungen auffüllte, die ihnen sagen, dass wenn sie nicht zurück erhielten zu arbeiten, würden sie keinen Job haben, als ihr Sitz für Wahl aufkam?

Wenn es für die Teeparty funktioniert, sollte es für uns arbeiten.

Klicken Sie an diese Verbindung für Kontaktinfo Ihres Kongressabgeordneten und informieren Sie sie, was SIE von ihnen wünschen.

Es ist wirklich bis zu Ihnen, wenn Sie es sein wünschen. Oder, Sie konnten durch die Nebenerwerbe und die Uhr gerade sitzen, während andere ihre Weise erhalten.

About Mike Quinn

Speak Your Mind

*