Staat California-Vertrauens-Tat, die unsere Gemeinschaften sicherer macht

Die Kalifornien-Vertrauens-Tat, der reg. Jerry Brown, das in Effekt im Mai 2013 unterzeichnet wird, eine sehr positive Reaktion von der Strafverfolgung hat.

Monterey County Sheriff Scott Miller und Saline-Polizeichef Kelly McMillin erklären öffentlich ihre Absicht, allen möglichen Verzögerungen und aus Festnahmen auzussteigen, die nur auf dem Einwanderungsstatus einer Person basieren, ob gewusst oder Unbekanntes.

So warum würden solche hohen Gesetzeshüter solch einen Stand nehmen? Aus vielen Gründen:

  • Es macht unsere weniger gedrängten Gefängnisse.
  • Es macht die Richter die Kalender, die weniger gedrängt werden und leistet sich sie, um mehr Zeit und Erwägung zu nehmen, wenn es die Fälle wiederholt und Fehler bei der Verurteilung wegen der Anhörungen des schnellen Schrittes verringert.
  • Es ermöglicht Strafverfolgung, sich auf das Lösen von Verbrechen eher als, EIS unterstützend zu konzentrieren, wenn es ihre Arbeiten erledigt.
  • Es hilft Immigranten, Strafverfolgung zu vertrauen und nicht muss verbannt, gerade für das Berichten über ein Verbrechen zu erhalten sich fürchten.
  • Zunahmen des Verbrechenberichtes verringert tatsächliche Verbrechenzahlen, indem sie angebliche Verbrecher lassen, die sie nicht gerade einen Blankoscheck gegeben werden werden, zu tun, was auch immer sie ohne Furcht vor Gerechtigkeit wünschen.
  • Es hält mehr Bösewichte weg von der Straße, indem es mehr Verbrecher anstelle der undokumentierten Immigranten begreift.
  • ES macht unsere Nachbarschaften sicherer.

Schließlich und endlich Strafverfolgung habend, auf Strafverfolgung sich zu konzentrieren, anstatt, viel ihrer Zeit auf Immigrationsdurchführung zu verbringen, hilft unseren Gemeinschaften, in denen wir sie wirklich benötigen.

About Mike Quinn

Speak Your Mind

*