Eingeweiht dem MexiQuinns

Ich habe gerade das Schreiben, „der Sohn der Spülmaschine beendet,“ und ich beenden oben die Widmung und Vorwärts. Ich dachte, dass ich dieses für meine Familie jetzt bekannt geben würde.

Ich liebe dich stoppen Kerle und ich zu schreien nicht von den Dachspitzen, bis amerikanische Familien unsere eigenen dysfunktionellen Einwanderungsrechte nicht mehr befürchten müssen. Dieses Geschichte ist über mehr als gerade unsere kleine Familie; sie ist über alle amerikanischen Familien und die Kämpfe, die wir gegenüberstellen, um zusammen zu bleiben. Amerikanische Familien stellen bereits genügende Drohungen und Ungewissheit gegenüber, brauchen wir nicht, sogar zu schaffen, gerade weil wir Angst haben, unsere Ärmel oben zu rollen und zu tun, was getan werden muss.

 

Dieses Buch wird meiner Familie, das Mexiquinns und alle anderen Familien auf der ganzen Welt eingeweiht, wer kämpfen, um ihre Familienbindung in einem sich schnell ändernden zu konservieren und häufig unwirtliche politische Landschaft. Hoffnungsvoll irgendwann in der Zukunft muss keine Familie um das Werden sich sorgen eine geächtete Gruppe, während die Maschinerie der Regierung lernt, was wir die Leute bereits verstehen; nur die betroffenen Leute haben ein Recht, zu entscheiden, wem ein Teil ihrer Familie, sei es von irgendeines Rennens, Religion, Abschnitts, Nationalität, Klasse oder Sexs ist.

 

„, welcher Gott zusammen verbunden hat, ließen keinen unterschiedlichen Mann.“

Markieren Sie 10:9

Speak Your Mind

*